Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   19.08.10 14:43
    Hallo{Emotic(smile)} W
   26.08.10 00:47
    dann viel spaß beim blog


http://myblog.de/sabse23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag

und damit hundeschultag... neele wurde heute eingeschult wir waren heute zum ersten mal da und ich bin genauso fertig wie sie... wir liegen nun beide auf dem sofa. mit dem unterschied sie schläft und mit tun die beine weh... man man man muss man viel laufen, um interessant zu sein für meine kleine.
na ja wir lernen jeden tag und ich bin froh, dass jetzt jemand mir hilfreich zur seite stehen... claudia meint, dass nicht alles falsch sei, was wir bisher gemacht haben, aber das man vieles besser machen kann.
kleine beagle sind manchmal schon sehr lernresistent.
19.8.10 12:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (19.8.10 14:43)
Hallo
Welche "Fächer" stehen in einer Hundeschule auf dem Plan?
Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung